VoiliVoilà!
Dietmar Zschocke
KontaktKontakt.htmlshapeimage_4_link_0
Über unsVoiliVoila_Uber_uns.htmlshapeimage_5_link_0
PressePresse.htmlshapeimage_6_link_0
ProgrammeProgramme.htmlshapeimage_7_link_0
GalerieGalerie.htmlshapeimage_8_link_0
HomeVoiliVoila_Homepage.htmlshapeimage_9_link_0
ImpressumImpressum.htmlshapeimage_10_link_0
Über uns
VoiliVoila_Almuth_Zschocke.html
Jonathan_Noel.html
Isabelle_Noel.html
Um mehr über VoiliVoilà! zu erfahren, bitte auf die Köpfe klicken!
TrailerTrailer.htmlshapeimage_16_link_0

konnte als zweites Kind neben drei Brüdern in jungen Jahren nicht nur ausgiebig seinem Spieltrieb nachgehen, sondern auch seinen musischen Interessen wie Singen, Malen, Basteln, Rollenspiel... (vielleicht war er das heimliche Mädchen in der Familie!?). In der Jugend standen seine musikalischen und sportlichen Aktivitäten und sein Engagement in der kirchlichen Jugendgruppe im Mittelpunkt. Es folgte das Studium an der Musikhochschule Köln und die Tätigkeit als Musiklehrer. Dort traf er auf Almuth und nahm sie zur Frau, das Beste was er tun konnte. Aus der Liebe erwuchsen vier liebe Kinder. Heute lebt er mit seiner Familie in Freiburg und ist begeistert als Waldorflehrer tätig.